Eine neue Ära! Mr & Mrs Lifestyle sind jetzt auch auf YouTube

Eine neue Ära beginnt. Wir sind jetzt auch auf YOUTUBE zu finden.
Bisher konntest du ja “nur” die Krawattenknoten dort finden, ab jetzt gibt es dort aber mehr von uns. Was genau? Schau am besten selber nach. Wir haben uns kurz vorgestellt und wollen es dir natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß!

<iframe width=”560″ height=”315″ src=”https://www.youtube.com/embed/4-88Y6hqu7E” title=”YouTube video player” frameborder=”0″ allow=”accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture” allowfullscreen></iframe>

In welchem Zeitabstand wir genau Videos veröffentlichen, steht noch nicht zu 100% fest, aber wir werden versuchen ein Video pro Woche für dich zu erzeugen. Wenn du also Wünsche hast, was du sehen willst, schreib uns die Anregung gerne hier in die Kommentare.

Stephan Ochwald-van Hasz Administrator

Hey, ich bin Stephan, der Mr hinter Mr & Mrs Lifestyle.

Zusätzlich zu den administrativen Tätigkeiten hier, bin ich der Autor hinter der Men’s corner. Dort wird Klartext gesprochen. Schaut mal vorbei.

Wenn ich mal nicht hier tätig bin, bin ich im Triathlon unterwegs. Das magische Dreierlei aus schwimmen, radfahren und laufen. Das hält meinen Kopf frei, damit ich noch mehr Ideen für diese Seite entwickeln kann. Zusätzlich hält es mich fit und für die Augen der Mrs attraktiv 😉 Das ist in einer Ehe ja auch nicht unwichtig.

, ,
Vorheriger Beitrag
Gedanken eines frisch gebackenen Vaters
Nächster Beitrag
Mama werden

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü