Gentlemen’s corner – was ist damit gemeint?

Gentlemen’s corner…

…der Name klingt jetzt aber hochtrabend. Was hat das auf einem Lifestyle Blog zu suchen? Na, ertappt? Stellst du dir grade diese Frage? Oder fragst du dich: Warum sollte ich als Mann mich hier umsehen? Auch wenn es Gentlemen’s corner heißt?

Nun, die Antwort ist so simpel wie logisch. Wir alle wollen ein schönes Leben führen. Dafür ist es wichtig, sowohl für sich selbst etwas zu finden was einen interessiert, zu wissen was den Partner, oder die Partnerin, interessiert als auch gemeinsame Interessen zu haben.

Don’t get me wrong

Ich will jetzt nicht von dir, dass du dich plötzlich für Inneneinrichtungen interessierst, weil deine bessere Hälfte es tut, aber es schadet auch nicht etwas darüber zu wissen. Und wenn du doch deine Liebe dazu entdeckst, umso besser.

You will never know before you try…

Wir sehen leider immer wieder Paare, die durch ein Möbelhaus oder über einen Wochenmarkt spazieren, wo sie ganz enthusiastisch und er richtig gelangweilt aussieht. Klar, es interessiert nicht jeden, viele halten es für „unmännlich“, aber ich sage euch eines:

Das ist Bullshit!

Ein schönes zu Hause und ein tolles Leben haben beide Teile einer Beziehung. Also haben da auch beide Mitspracherecht. „Aber was juckt mich das denn jetzt?“ – Ich kann praktisch hören wie es durch deinen Kopf schießt. Lass es mich so ausdrücken: Einrichtung, Mode oder auch Dekoration kann männlich sein! Du musst dich nur trauen.

Ich möchte gerne versuchen dir genau dies etwas näher zu bringen. Dabei werde ich mit vielen Mythen aufräumen, die scheinbar selbst heute – im 21sten Jahrhundert – noch kursieren.

Es kann auch schon mal vorkommen, dass der Ton etwas rauer wird. Auch das passiert unter Männern hin und wieder. Manche Themen können so auch besser angesprochen werden.

Freu dich einfach auf das, was kommt. Es wird toll, es wird für Männer sein. Und glaub mir, hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Gentlemen’s corner

Wenn du also ein Thema hast, was dich interessiert, oder zu dem  du gerne eine meine Meinung hören möchtest, lass es mich einfach wissen. So können wir hier #klartext reden. Denn auch das ist gentlemanlike. Kein Blatt vor den Mund nehmen und Themen ansprechen – und zwar Respektvoll. Dafür ist die Gentlemen’s corner gedacht.

Es wird hier aber nicht nur um Einrichtung, Mode, Dekoration oder sonstigen Schnickschnack gehen. Das wird ein Bereich, wo ich alle Themen ansprechen werde, die mir grade so in den Sinn kommen und von denen ich meine, dass es für dich interessant sein kann.

Also, wir lesen uns.
– Stephan

Stephan Ochwald-van Hasz Administrator

Hey, ich bin Stephan, der Mr hinter Mr & Mrs Lifestyle.

Zusätzlich zu den administrativen Tätigkeiten hier, bin ich der Autor hinter der Gentlemen’s corner. Dort wird Klartext gesprochen. Schaut mal vorbei.

Wenn ich mal nicht hier tätig bin, bin ich im Triathlon unterwegs. Das magische Dreierlei aus schwimmen, radfahren und laufen. Das hält meinen Kopf frei, damit ich noch mehr Ideen für diese Seite entwickeln kann. Zusätzlich hält es mich fit und für die Augen der Mrs attraktiv 😉 Das ist in einer Ehe ja auch nicht unwichtig.

,
Vorheriger Beitrag
Freebie Strohhalm Party Fahnen
Nächster Beitrag
Reisetagebuch Dänemark – Die Vorfreude – 2020

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü