Zurück zu alter Form

Nachdem unser kleiner Sohn viel zu früh geboren wurde, hat sich unser Leben schlagartig geändert. Viele Dinge, die sonst selbstverständlich waren, sind plötzlich liegen geblieben. Es fehlte einfach die Zeit. So ist neben dem Haushalt und dem Garten auch der Sport und die gesunde Ernährung auf der Strecke geblieben. Was für mich als passionierter Triathlet natürlich echt mies ist. Daher heißt es für mich, seit der Kleine endlich aus dem Krankenhaus raus und zu uns nach Hause durfte:

Zurück zu alter Form.

Warum fehlte uns die Zeit?

Nun wir wollten unseren Kleinen natürlich so wenig wie möglich alleine im Krankenhaus lassen. Daher fuhr die Mrs jeden Tag vormittags und nachmittags ins Krankenhaus. Jeder Weg kostete so ca 20 Minuten. Das summierte sich. Ich fuhr nach der Arbeit ins Krankenhaus. Sodass einfach fast alles andere liegen blieb. Aber das war auch gut so. Unser Sohn geht immer vor!

Es kostete nicht nur unglaublich viel Zeit, es raubte auch die Energie. Eine Krankenhausatmosphäre ist nun mal nicht entspannend. Daher fielen wir abends um 21 Uhr ins Bett. Dann begann der Tag wieder von vorne.

Was hat das mit meiner Form zu tun?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Ich habe seit der Geburt des Kleinen, um genau zu sein seit zwei Tagen davor schon, keinen Sport mehr gemacht. Das morgendliche mit-dem-Rad-zur-Arbeit-Rollen zählte ja nicht wirklich als Sport. Deshalb habe ich in der Zeit auch ganz locker mal 3kg zugenommen. Ich befürchtete schlimmes für meinen ersten Lauf oder gar die erste Schwimmeinheit.

Aber: wir denken positiv und gehen es an!

 

Stephan Ochwald-van Hasz Administrator

Hey, ich bin Stephan, der Mr hinter Mr & Mrs Lifestyle.

Zusätzlich zu den administrativen Tätigkeiten hier, bin ich der Autor hinter der Men’s corner. Dort wird Klartext gesprochen. Schaut mal vorbei.

Wenn ich mal nicht hier tätig bin, bin ich im Triathlon unterwegs. Das magische Dreierlei aus schwimmen, radfahren und laufen. Das hält meinen Kopf frei, damit ich noch mehr Ideen für diese Seite entwickeln kann. Zusätzlich hält es mich fit und für die Augen der Mrs attraktiv 😉 Das ist in einer Ehe ja auch nicht unwichtig.

, , ,
Vorheriger Beitrag
Familienausflüge
Nächster Beitrag
Im Duisburger Stadtwald Wildschweine besuchen

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü